Messina Liechtenstein

Wenn Technik und Design eine wirklich perfekte Symbiose bilden sollen, dann müssen diese beiden Arbeitswelten auch unter einem Dach vereint sein

So wie bei Messina in Liechtenstein. Zwei Brüder, die ihren Traum vom High-End-Holzofen seit vielen Jahren mit Hand und Kopf in die Tat umsetzen - und das europaweit mit mehreren hundert ausgelieferten Designöfen. Silvio Bargetze als Inhaber der innovativen Schlosserei Messina und Elmar Bargetze als Design- und Technikverantwortlicher für den Ofenbereich.



Philosophie

Wer immer nur das macht, was er heute kann, wird immer das bleiben, was er heute ist.

Die Verwurzelung in der heimatlichen Region, die gleichzeitig Nährboden und Markt ist. Die pure Begeisterung, mit den eigenen Händen Individuelles, Einzigartiges zu schaffen. Intuition und Herz als Ruder nutzen. Das ist Handwerk.

Die professionelle Organisation aller betrieblichen Abläufe. Systematischer, planerischer, zielgesteuerter und -kontrollierter Einsatz von Kapital und Manpower. Die zukunftsorientierte Nutzung modernster Produktionstechnik und neuester Methoden zur Mitarbeiterführung. Der Blick über den Tellerrand als tägliche Maxime. Das ist Industrie.

Wir von Messina wollen aus beiden Welten das Beste in uns vereinen - um hier im Herzen Europas zum Nutzen unserer Kunden Außergewöhnliches zu verwirklichen.



Die Firma

Messina Metall Design AG feierte 2012 sein 25.jähriges Firmenjubiläum.


unternehmen.jpg